Neugeborenenfotografie

Die ganze Schwangerschaft über fragt man sich, wie sein Kind wohl aussehen wird.

Und nun ist der unbegreifliche Moment da. Sie halten ihr Kind in den Armen.
Können sich kaum satt sehen. Die Zeit vergeht so schnell. Ihr Kind verändert sich und sie können förmlich dabei zu sehen.

Daher lohnt es sich die einzigartigen und kostbaren Augenblicke so früh wie möglich, schon in den ersten 14 Tagen, festzuhalten. Kinder werden ab dieser Zeit meist unruhiger, entdecken ihre kleine große Welt um sich herum.  Als Hebamme weiß ich wie sensibel die erste Zeit des Ankommens ist. Für ihre Kleinen und für sie. Ich kenne mich mit den kleinen und großen Wehwehchen aus.

Deshalb ist mir natürliches Licht, ohne Blitzlicht, und eine entspannte Atmosphäre, in der sie sich zurücklehnen können, besonders wichtig. Wir werden uns die Zeit nehmen, die ihr Kind benötigt. Wenn ihr Baby gestillt werden möchte oder eine Pause braucht, richten wir eine ein.


Falls sie Interesse an einem Fotoshooting haben, melden sie sich bitte sobald wie möglich nach der Geburt ihres Kindes, damit ich die Möglichkeit habe ihnen einen geeigneten Termin innerhalb der ersten 14 Tage anzubieten.

Kontakt

Nina Lieth, Telefon: 0162-2 89 19 71

www.behütet.de

 

NÄCHSTER INFORMATIONSABEND

So 23.7.2017

Do 1.1.1970